ADRESSE D E S I G N - S C I E N C E Louis Markgraf Berghofstraße 8 55130 Mainz
Animation Illustration Retuschen
Unsere Leistungen
Corporate-Design Print-Design
Sie wollen sich mal richtig erholen?
Oder suchen Sie eine Event-Location für Ihre Firmen- oder Familienfeier?
Diese zweite Location hat es in sich! 8 Schlafräume, 2 Bäder, 1 Außensauna,1 Event-Saal für bis zu 25 Personen geeignet. Traumhaft restauriert mit großem Innenhof, genügend Parkplätze vorhanden. >> hier gehts direkt zur homepage von DAS KLEINE SCHLOSS Nr. 10 <<
Alles ist möglich Wer hätte es geglaubt, das man 40 Jahre später in der Lage sein wird, Stanley Kubrick`s Trickpassagen aus ODYSSEE 2001 am heimischen PC nachzubauen? Das war natürlich auch für mich eine Herausforderung, die mich von Anbeginn meiner beruflichen Tätigkeit fasziniert hat. Kaum waren bezahlbare Programme am Markt, habe ich es auch schon probiert. Mit den Jahren konnte ich die wahrscheinlich beste Passage des Films annähernd so gut darstellen, wie es damals gelang (sehen Sie selbst im Bild links). Umso mehr muß man den Hut ziehen und sich verneigen vor so einer großartigen Leistung eines einzigartigen Regisseurs und seines Teams. Bis heute kann man die Story von Arthur C. Clarke und die Verfilmung als bahnbrechend bezeichnen.
DESIGN SCIENCE
D E S I G N S C I E N C E
Animation
Unsere Leistungen
Illustration Retuschen Corporate-Design Print-Design
Sie wollen sich mal richtig erholen?
Oder suchen Sie eine Event-Location für Ihre Firmen- oder Familien-Feier?
Diese zweite Location hat es in sich! 8 Schlafräume, 1 Außensauna, 1 Event-Saal für bis zu 25 Personen geeignet. Traumhaft restauriert mit großem Innenhof, genügend Parkplätze vorhanden. >> hier gehts direkt zur homepage von DAS KLEINE SCHLOSS Nr. 10 <<